Anitas Gästebuch - Mallorca Wandern

Einträge: 76 | Besucher: 21361

Bettina schrieb am 06.08.2018 - 16:10 Uhr
Hola Anita,
für mich war es Anfang April die erste Wanderwoche auf Mallorca und ich war überwältigt. So schön hatte ich es nicht erwartet. Die wunderbar gemischte Gruppe hat unbedingt zu einem tollen Urlaub beigetragen. Schade war nur meine späte Anreise, sodass ich das mallorquinische Abendessen und den Kennenlern-Abend verpasst habe. Ich bin aber ziemlich sicher, dass das Reisebüro das beim nächsten Mal besser hin bekommt, denn ich komme ganz sicher wieder. Liebe Grüße Bettina
Wolfgang und Jutta Schazmann schrieb am 16.05.2018 - 17:58 Uhr
Wir waren von der Woche auf Mallorca sehr, sehr zufrieden. Obwohl ich mit Superlativen vorsichtig bin, möchte ich sagen, dass dies einer meiner schönsten Urlaube war - und ich habe bei fast 70 Lebensjahren schon viele Urlaube erlebt. Wir waren eine kleine, aber feine Gruppe. Und Anita war diejenige, die die Gruppe sehr geprägt hat. Sie hat uns viel Schönes gezeigt, und ihre Imbisse waren vorzüglich. Nochmals sagen Jutta und Wolfgang aus dem Schwabenländle: Herzlichen Dank.
Christine schrieb am 01.05.2018 - 20:34 Uhr
Hallo Anita
ein ganz großes Dankeschön für die perfekte Organisation.
Die abwechslungsreichen und interessanten Touren,
Dein Wissen über Land und Leute, faszinierend.
Die Picknicks, immer etwas besonderes.
Wir waren das erste Mal dabei,die Woche wird unvergessen bleiben. Wir waren eine homogene Gruppe. Deine Worte!
Vielen Dank und liebe Grüße aus Hannover
Christine und Dieter
Sylvia schrieb am 01.05.2018 - 16:50 Uhr
Hola Anita,
ich habe zum ersten Mal an einer Wanderwoche teilgenommen und muss sagen, ich bin begeistert. Obwohl man sich untereinander nicht kannte, war es eine harmonisch nette Truppe. Tolle Wanderungen, tolle Picknicks. Leider ging die Woche viel zu schnell vorbei.
Wird bestimmt nicht die letzte Wanderwoche gewesen sein, bin gerne wieder dabei.
Übrigens, meiner Hand geht es wieder gut!!!
Liebe Grüße
Adam schrieb am 01.05.2018 - 16:05 Uhr
Hallo Anita,
wieder eine tolle Woche mit Dir in den Bergen erlebt.
Wieder eine gute Gemeinschaft, vor allem die guten Jungs aus Gelsenkirchen waren eine Bereicherung der Woche. Liebe Grüße von hier aus an Helmut !!
Julia Otto schrieb am 17.04.2018 - 13:46 Uhr
Liebe Anita, wir sind gut wieder in Deutschland gelandet und noch immer alle begeistert von unserer Wandertour durch das Tramuntana Gebirge von Port de Soller nach Soller. Gerade als durchmischte Gruppe auf einem Betriebsausflug hast du ein gutes Gespür für die Gruppe gehabt und uns über wunderbare Wege geführt. Wir danken dir ganz herzlich und wünschen dir noch viel Spaß und weiterhin viel Erfolg mit deinen Touren!
Liebe Grüße aus Berlin
Das gesamte Ampere-Team
Winfried Cramer schrieb am 29.03.2018 - 18:52 Uhr
Liebe Anita,
für mich war es ja das 1, mal zum Wandern auf Mallorco,bin völlig begeistert.Wir waren eine tolle Wandertruppe und mit dir als Wanderguide perfekt.Werde die letzten Tage viel darauf angesprochen.Dein Hp Link wird fein weitergegeben.Liebe Grüße aus dem Sauerland an dich und an unsere Truppe
Albino schrieb am 26.03.2018 - 15:32 Uhr
Hola Anita,
eine unvergessene Woche ging viel zu schnell vorüber. Die Touren, das Picknick, die Gruppe und vor Allem Du und die perfekte Organisation haben dazu beigetragen.
Vielen Dank dafür.
Viele Grüße auch an den Rest der Gruppe.
Hasta la vista
Albino
Jürgen Hofmann schrieb am 25.03.2018 - 22:23 Uhr
Hallo Anita,
die Woche war einfach super!
Tolle Wanderungen, gute Unterkunft und eine sehr gute Organisation und Begleitung von Dir.
Gruß auch an die Gruppe: Es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht.
Saskia & Jürgen
Dorothee schrieb am 18.03.2018 - 14:33 Uhr
Liebe Anita,
auch an dieer Stelle noch einmal ein ganz großes DANKE für die perfekt ausgesuchten Touren und die kompetente,sympathische, und vollkommen auf meine Gruppe abgestimmte Betreuung. genau so sollte eine Wanderführung sein!
Dorothee und 13 Andere
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie deren Nutzung zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier