Anitas Gästebuch - Mallorca Wandern
Einträge: 64    |    Aufrufe: 17944

« Homepage    |    Eintragen »



 
Marita und Dieter schrieb am 08.11.2017 - 20:26 Uhr

Hallo Anita,
unsere gemeinsame Wanderwoche 29.10.bis 5.11.2017 hat uns ganz toll gefallen. Wir waren eine super Gruppe die sich in jeder Hinsicht verstanden hat. Was das Ganze ausgemacht hat, ist das tolle Picknick sowie ein ausführlicher persönl. Bericht von Anita auf einer Wander-Hinfahrt über die Insel.
Auch das gemeinsame Abendessen beim Spanier in Paguera war ein Highlight.
Wir werden auf jeden Fall Wiederholungstäter sein und hoffen einige alte Bekannte dort wieder zu treffen.
Gruss aus Hürth
Marita und Dieter


E-Mail

Christiane schrieb am 23.10.2017 - 16:01 Uhr

Hallo Anita,
nun sind wir schon wieder ein paar Wochen zu Hause und denken gerne an die schöne Zeit zurück. Es war wirklich perfekt und es hat alles gepasst, die Gruppe war super nett und cool, es waren tolle Wanderungen mit leckeren Picknicks, schönes Wetter und wir hatten die beste Wanderführerin. Nochmals vielen Dank, liebe Anita!
Wir sind bestimmt nochmal dabei!
Viele Grüße Klaus und Christiane


E-Mail

Sylvia Schmidt schrieb am 13.10.2017 - 15:10 Uhr

Liebe Anita,
jetzt bin ich eine Woche wieder zu Hause und fühle mich auf Entzug: Ich vermisse das auf und ab. Danke für die tollen Wanderungen im Gebirge und an den Küsten. Auch die Informationen zwischendurch über Land und Leute, Pflanzen, Landwirtschaft, Tiere und auch Geschichtliches waren sehr interessant. Ich habe mich in unserer netten Gruppe sehr wohl gefühlt. Das Wandern und natürlich unserere Picknicks haben sehr viel Spaß gemacht und ich habe große Lust, nochmal so eine Woche mitzumachen, dann vielleicht mal zur Mandelblüte, mal sehen. Liebe grüße, Sylvia


E-Mail

Marion Hohl schrieb am 07.06.2017 - 20:26 Uhr

Hallo Anita, vielen lieben Dank für unsere Wanderungen die sehr schön und aufschlussreich waren. Haben viel über Land und Leute, Flora und Fauna gelernt. Sehen Mallorca von einer ganz anderen Seite. Haben auch viel Spass mit Dir gehabt. War einfach sehr schön. Danke nochmals und vielleicht bis bald. Hab noch eine schöne Zeit in der Pfalz.


E-Mail

Angelika schrieb am 24.05.2017 - 10:44 Uhr

Hallo Anita,
die Wanderwoche vom 29.04 -5.5.17 hat mir Super gefallen. Es war alles gut Organisiert, die Leute nett und auch das Picknick ist Klasse gewesen. Ich bin immer noch in Gedanken dabei und Erzähle ganz viel davon. Ich kann mir vorstellen, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein. Auch noch ganz Liebe Grüße ganz besonders an Gabi, Christiane und Ulla...sehr liebe Menschen kennen gelernt. Gruß und bis zum nächsten Jahr Angelika


E-Mail

Claudia schrieb am 23.05.2017 - 18:09 Uhr

Heute zurückgekommen. Die Woche war einfach klasse. Mallorca von seiner schönsten Seite. Anita hat tolle Touren ausgesucht so dass man in interessanter, netter Runde viele verschiedene Landschaften zu Gesicht bekam. Höhepunkt war natürlich das Picknick. Abwechselnd verschiedene mall. Spezialitäten. Den Wein nicht zu vergessen!! Auf der Fahrt zu den Ausgangspunkten bekam man auf angenehme Weise sehr viele Hintergrundinformationen über die Insel. Organisation war hervorragend. Und Anita einfach KLASSE!!!. Nur zu empfehlen, Mallorca gerade mit Anita kennenzulernen. Das war bestimmt nicht das letzte Mal für mich. Claudia


E-Mail

Hannelore Jürgensen schrieb am 29.04.2017 - 16:03 Uhr

Liebe Anita, ich war das zweite Mal auf Mallorca zum Wandern. In der letzten Woche warst du die Wanderführerin und du hast mir mit deinem Wissen über Land, Leute, Traditionen, Flora und Fauna ein großes Spektrum von Mallorca näher gebracht. Deine ausgesuchten Wandertouren waren gut ausgearbeitet und mit so vielen schönen Aussichten gespickt, dass ich aus dem Staunen und Genießen nicht heraus gekommen bin. Du hast mir schöne alte Dörfer gezeigt, traditionelle Landwirtschaft und warst auf alten Wegen mit mir unterwegs und hast mir Mallorca ein Stück näher gebracht mit deinem Wissen. Von dieser Urlaubswoche werde ich lange zehren und auch gerne meinen zu Hause gebliebenen Wanderfreundinnen erzählen. Vielleicht kommen wir ja demnächst als Gruppe zu dir zum Wandern. Eine schöne Zeit für dich mit vielen begeisterten Wanderern!


HomepageE-Mail

Adam Schwirn schrieb am 22.04.2017 - 19:13 Uhr

Liebe Anita,
ich habe zum zweiten mal eine Wanderwoche mit Dir erlebt. Wieder einmal ein unvergessliches Erlebnis. Tolle Touren, nette Leute kennengelernt, absolut harmonisch. Werde sicherlich wiederkommen !!


E-Mail

Friedrich Herkert schrieb am 21.04.2017 - 09:09 Uhr

Liebe Anita,
nochmals herzlichen Dank für die wunderschönen Touren, die wir in der Osterwoche mit Dir unternehmen konnten. Jede Wanderung war vom Charakter her anders und hatte ihren speziellen Reiz. Auch deine fürsorgliche Verpflegung ließ keine Wünsche offen. Es war einfach Klasse. Wir werden bestimmt Wiederholungstäter.
Ganz liebe Grüße und eine gute Zeit!
Karin und Friedrich


E-Mail

Sabine Groß schrieb am 16.04.2017 - 14:25 Uhr

Liebe Anita,
Wir sind zwar schon wieder ein paar Tage zu Hause, aber erinnern uns noch sehr gerne an unsere gemeinsame Wanderwoche Ende März. Vielen Dank für die tollen Wanderungen, die Informationen über die Insel , die schönen liebevollen Picknicks und deine frische Art. Es hat uns sehr viel Spass gemacht und vielleicht sehen wir uns ja noch einmal wieder.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Erfurt
Sabine und Mario Groß


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!