Anitas Gästebuch - Mallorca Wandern

Einträge: 107 | Besucher: 36343

Willi E aus B schrieb am 12.03.2022 - 19:00 Uhr
Hallo Anita,

bin gerade von der mallorquinischen Wanderwoche (5.3. 12.3.22) zurüchgekommen und es war wieder spitze. Die Touren sind toll und abwechslungsreich, deine Picknicks großartig aber ich war auch mit einer tollen Gruppe unterwegs.

Vielen Dank, das schreit nach Wiederholunng
Renate schrieb am 09.03.2022 - 18:41 Uhr
Liebe Anita vielen Dank für diese schöne abwechslungsreiche Wanderwoche. ...12points!!!! LG Renate
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Susanne schrieb am 04.03.2022 - 17:59 Uhr
Mandelblüte auf Mallorca, 25.02.-04.03.2022

Liebe Anita,
wir hatten eine traumhaft schöne Wanderwoche mit dir. Das Wetter hat perfekt gepasst und die ausgewählten Touren waren abwechslungsreich. Auch das obligatorische Picknick mit mallorquinischen Köstlichkeiten kam wieder sehr gut an. Dein Wissen über Land und Leute und die super Organisation sind wirklich einmalig. Wir kommen bestimmt wieder, um mit Dir über die wunderschöne Insel zu wandern.
Herzliche Grüße von Susanne und Walter
Gitte W. schrieb am 23.10.2021 - 17:22 Uhr
Der Herbst Mallorcas, wandern auf dem GR 221vom 13.10. - 20.10.2021
Liebe Anita,
ich möchte dir nochmals danken für die wunderbaren Touren die du uns geboten hast.
Dein fundiertes Wissen über Land und Leute, deine geführten Wanderungen fern der Touristenzentren, deine Vorbereitungen fürs gemeinsame Picknick (oben in den Bergen, am Strand in einer kleinen Bucht, im Schatten von ca. 1000 jährigen Olivenbäume) All dies macht die Wanderwoche zu einem besonderen Erlebnis. Meine Erwartung an diese Wanderwoche war hoch, und sie hat sich mehr als erfüllt. Ich bin begeistert.
Herzliche Grüße
Gitte W. aus Hückelhoven
Marianne Wölfel schrieb am 20.09.2020 - 16:30 Uhr
Wir waren vom 10.-25.9.20mit Anita in der Pfalz unterwegs.
Sie war wie immer eine tolle Reiseführerin, die Wanderungen sehr schön.
Auch vor zwei Jahren Mallorca wandern ein Traum mit ihr.
Annette schrieb am 17.03.2020 - 18:57 Uhr
Liebe Anita, herzlichen Dank, dass Du bereit warst, fünf verbleibenden Wanderentschlossenen eine eindrucksvolle Wanderwoche zu organisieren, obwohl acht Leute vor dem Hintergrund der aufkommenden Corona-Krise abgesagt hatten. Liebe Grüße Annette
Renate Hausmann-Kutzko schrieb am 10.01.2020 - 09:33 Uhr
Liebe Anita,
zu Hause angekommen, kann ich erst einschätzen, wie schön die Tage auf Mallorca waren. Ich würde gerne
noch einmal eine Wanderreise mitmachen.

Renate
Franz roth schrieb am 04.01.2020 - 14:25 Uhr
Liebe Anita, vielen Dank dass ich mich deine Gruppe für zwei Tage anschließen durfte. Es waren zwei sehr interessante informationsreiche Tage mit einer kompetenten Wanderführer reden Anita. Sobald ich wieder Gelegenheit habe nutze ich die Gelegenheit wieder. 100 von 100 Punkten.
Wolfgang und Petra schrieb am 08.10.2019 - 12:39 Uhr
Liebe Anita,
unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Perfekte Auswahl der Wanderungen, tolle Kombination von Bergwanderungen mit maritimen Ausblicken, einfach faszinierend. Unvergesslich das tägliche mallorquinische Picknick, die vielen Informationen zu Land, Leute und Natur und der reibungslose Hin-und Rücktransport. Bei Top-Wetter gab es in der harmonischen Gruppe viel Spaß und die Stimmung erreichte ihren Höhepunkt bei der letzten Wanderung auf dem Reitweg.
Ein Bad im Meer setzte jedem Tag die Krone auf. Eine Roller- und Radtour ergänzte die Wanderwoche und es war einer unserer bisher schönsten Urlaube, vor allem deswegen, weil wir Anitas Erfahrungen nutzen konnten und uns um nichts kümmern mussten, einfach Klasse !!
Sabine Kunen schrieb am 07.06.2019 - 09:02 Uhr
Liebe Anita, liebe Manon,
vielen Dank für die wunderschöne Wanderwoche vom 17.05.-24.05.2019. Wie schon die Woche über Silvester, war es auch dieses Mal wieder ein unvergessliches Erlebnis. Sehens.- und erlebenswerte Wanderungen, stärkende Picknicke und gute Unterhaltungen, haben die Woche unvergesslich werdend gemacht. Wir waren eine super nette, harmonische und lustige Truppe. Ich komme ganz sicher noch mal wieder. Hoffe, wenigstens den ein oder anderen Mal wieder zu treffen.
Liebe Grüße und alles Gute für euch, Sabine

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz