Anitas Gästebuch - Mallorca Wandern

Einträge: 107 | Besucher: 36341

Marie-Theres Albring schrieb am 15.05.2019 - 22:07 Uhr
Liebe Anita, liebe Manon,
vielen Dank für die schöne Wanderwoche vom 06.05. - 13.05. für den Eifelverein Rheinbach! Es hat uns allen sehr gut gefallen!!! Und wir werden sicher noch mal wiederkommen! Es war sehr abwechslungsreich und sehr informativ, besonders
die Infos über Land und Leute. Im Auftrag von allen Mitwanderern soll ich viele Grüße bestellen und bis zum nächsten Mal! Marie-Theres
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Karen schrieb am 13.05.2019 - 18:03 Uhr
Liebe Anita, liebe Manon,
-Im Blütenreigen, Zeit der Orchideen- mit dem Titel dieser Wanderwoche hattet ihr bei mir schon gewonnen.
Fünf Wandertage in traumhafter Natur mit den -Müllers-, einer Gruppe die wie Ar... auf Eimer zusammengepasst hatte.
66,36 km absolute Entschleunigung für die Seele.
2.615 meditative Höhenmeter bergauf und 4.069 Höhenmeter bergab haben mir mehr als nur -gut- getan.
Liebe Grüße Karen
Klaus und Christiane schrieb am 09.05.2019 - 19:35 Uhr
Hallo Anita und Manon, wir hatten nun zum 2. mal eine super schöne Wanderwoche mit euch und natürlich auch mit allen Müllers;alles war perfekt! Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder, bis dahin LG Klaus und Christiane
Sonja und Jochen schrieb am 09.05.2019 - 10:24 Uhr
Liebe Anita, liebe Manon,
vielen Dank für diese tolle Wanderwoche auf Mallorca. Wir waren zunächst skeptisch, ob es das Richtige für uns ist, weil wir noch nie eine Gruppenreise gemacht haben. Aber nun sagen wir: Jederzeit wieder!
Ihr beiden habt uns während der wirklich tollen Wanderungen viel über Land und Leute erzählt und uns eure Insel nähergebracht, insbesondere durch das tägliche Picknick mit spanischen Spezialitäten an klasse Aussichtspunkten. Wir werden euch weiterempfehlen und wiederkommen!
Viele Grüße von Sonja und Jochen an euch (und die ganze Familie Müller! Smiley )
Heike Heweling schrieb am 08.05.2019 - 18:00 Uhr
Liebe Anita, Liebe Manon, vielen Dank für die tolle Wanderwoche vom 30.04-7.05.19 auf Mallorca. Ohne Euch hätte ich diese ganzen tollen Eindrücke von der Insel Mallorca sicher nicht erlangen können. Ganz tolle Wanderungen, super Organisation, super Wanderführer. Ich habe überhaupt nichts zu bemängeln und bin einfach nur dankbar für diese tolle Erfahrung. Es war mein erster Wanderurlaub im Ausland, in einer Gruppe und ich komme ganz bestimmt wieder. Liebe Grüße Heike
Astrid Petzold-Liersch und Bernd Liersch schrieb am 10.04.2019 - 16:48 Uhr
Liebe Anita,
wie du weißt sind wir -Wiederholungstäter-, wir haben schon viele schöne Wanderungen mit dir gemacht. Und wir waren wieder begeistert! Auf alt bekannten und neuen Touren haben wir die Woche sehr genossen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal, liebe Grüße Astrid und Bernd
Riehl Gabriel schrieb am 18.03.2019 - 09:44 Uhr
Hallo Anita, hallo Manon, wir vom Eifelverein Andernach waren zum 3. Mal vom 09.-16.03.2019 mit Euch in Mallorca wandern. Es war wieder eine schöne Wanderwoche. Ihr habt uns viel erklärt und gezeigt. Wir möchten uns für die freundliche und nette Unterhaltung recht herzlich bedanken. Wir können und werden Euch sicherlich weiter empfehlen.
Maria und Wolfgang schrieb am 10.03.2019 - 14:01 Uhr
Für uns war es das erste Mal (wandern mit Anita) und es war ein tolles Erlebnis. Durch die Erfahrung die Anita hat lernt man die Insel von einer ganz anderen und vor allem wunderschönen Seite kennen. Auch unsere Mitwanderer waren tolle und nette Partner. So hatten wir eine schöne Zeit und werden sicher wiederkommen.
Gab und Matthias schrieb am 10.03.2019 - 11:44 Uhr
Vielen Dank für die wunderschöne Wanderwoche -Mallorca tut der Seele gut - vom 01.o3.bis zum 08.03.2019.Wir haben viele interessante Informationen ( über Land,Wege , Leute und Natur ) von dir zu den tollen Wanderungen bekommen. Auch vielen Dank für die mallorquinischen Picknicke mit dem guten Rotwein. Wir hatten geniales Wetter und tolle Mitwanderer , es war einfach klasse. Wir sehen uns bestimmt wieder.
LG Gaby und Matthias
Bianka Weber schrieb am 23.10.2018 - 14:42 Uhr
Hallo Anita, vielen lieben Dank für diese tolle Wanderwoche. Es war meine erste und bestimmt nicht die letzte.
Auch als Alleinreisende habe ich mich dank dir und der supertollen Gruppe sehr wohl gefühlt. Es war vom Anfang bis zum Ende eine von dir super organisierte Wanderwoche mit tollen Touren und vielen Informationen. Das Wort -toll- kann man nicht oft genug wiederholen, bin nur begeistert! - Liebe Grüße aus dem Westerwald - Bianka

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz