Anitas Gästebuch - Mallorca Wandern

Einträge: 106 | Besucher: 36213

Collin Rita schrieb am 14.10.2014 - 18:19 Uhr
Liebe Anita,
unsere Gruppenwanderreise Mallorca war dank Dir und Ines ein voller Erfolg. Gerne zitiere ich noch einmal die Zeilen, die ich Euch beim Abschied widmete.
Liebe Ines, liebe Anita, Euch danken begeisterte Gäste aus Unterfranken. Was Ihr uns erzählt, gezeigt, geboten, sogar den Berg hinauf und hinunter geschoben, das machte uns so viele Freude, das keine Sekunde mit Euch uns reute. Wir sagen es mit einem Satz, Ihr beide seid ein wahrer Schatz.
Elfi schrieb am 26.09.2014 - 13:16 Uhr
Hallo,
habe mal eine Wanderung mit euch gemacht, ist schon länger her...wollte nur nochmal Danke sagen hat riesen Spass gemacht.
Gruß Elfi
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Andrea schrieb am 26.08.2014 - 09:22 Uhr
Hallo Anita, hier ist ein Wiederholungstäter. Es ist mal wieder so weit. Die Sehnsucht nach Mallorcas Bergen, und vor allem nach Deinen wunderbaren Wanderungen, hat mich wieder einmal gepackt.
Mit Bedauern musste ich feststellen, dass sämtliche Eintragungen aus Deinem Gästebuch verschwunden sind. Das ist wirklich schade!!!
Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Wanderungen im Oktober mit Dir
und der Wandertruppe.
Bis dahin bleib gesund und munter.
Liebe Grüße
Andrea
Maria schrieb am 07.08.2014 - 15:24 Uhr
Hallo Anita, wie Dir sicherlich bekannt ist, wandern wir bereits seit 13 Jahren
zusammen und hoffentlich noch viele Jahre. Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis, mit Dir und den Gruppen Mallorcas Bergwelt zu erkunden. Die vielen Wiederholer sprechen für Dich.
Ich freue mich jetzt auf den Oktober.
Roy schrieb am 18.07.2014 - 16:38 Uhr
Liebe Anita,da wir uns schon Jahre kennen, muss ich mal in Dein Gästebuch schreiben.Die jetzt schon viele Tage die wir miteinander verbrachten, waren ganz toll. Nicht nur beim Wandern, sondern auch beim Feiern, war es immer hervorragend.Unvergesslich das erste Treffen auf Mallorca. Bis zum nächsten Zusammenkommen, jetzt im Sep 2014. Mach weiter wie bisher. Dein Wander und Feierbegleiter. Roy
Britt schrieb am 29.06.2014 - 12:24 Uhr
Liebe Gäste,
der Service für Anitas altbewährtes Gästebuch wurde leider seitens des Betreibers zum 1. Juli 2014 eingestellt. 147 tolle Einträge von begeisterten Wanderfreunden sind damit unwiderruflich verschwunden. Das ist sehr schade und wir hoffen, dass sich dieses neue Gästebuch ebenso schnell füllt!

Wir freuen uns auf viele Einträge!
Herzliche Grüße,
Anita und ihr Team

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz