Anitas Gästebuch - Mallorca Wandern

Einträge: 107 | Besucher: 36345

Renate Deuerling schrieb am 02.11.2014 - 11:26 Uhr
Wanderwoche vom 24.10. - 31.10.2014

Hola Anita,
Anette, Andrea,
weiter dabei die Maria und Martha.
Aber das waren nicht alle,
die Karin,
die Renate mal zwei,
auch die Viola war dabei, sie kam nicht allein,
der Detlef gehörte zu ihr,
wir waren mehr als drei mal vier!
Es waren dabei die Uta und Wera,
habe ich jetzt jemanden vergessen?
Ach ja, der Klaus und der Robert waren ganz versessen,
das Picknick nicht trocken zu lassen,
dafür gab es Rotwein in Flaschen,
diese wurden geöffnet mit großem Hallo
es gab noch eine super mallorcinische Brotzeit dazu.
Jeder Tag war ein Erlebnis, wir sind gelaufen, gestiegen, wir haben gestöhnt und geschwitzt es war alles andere als ein Witz.
Wir haben gescherzt und haben viel gelacht und jeder hat mitgemacht.
Wir haben uns nicht gekannt, am Ende waren wir seelenverwandt.

Auf Mallorca zu wandern und dies mit Anita, es ist zu empfehlen, sie läßt an nichts fehlen. Die Touren, Hotel, der Bus immer da, es war einfach alles wunderbar.

Vielen Dank Anita und an die Gruppe, wir waren schon eine tolle Truppe!
Liebe Grüße
Renate u. Klaus
Collin Rita schrieb am 14.10.2014 - 18:19 Uhr
Liebe Anita,
unsere Gruppenwanderreise Mallorca war dank Dir und Ines ein voller Erfolg. Gerne zitiere ich noch einmal die Zeilen, die ich Euch beim Abschied widmete.
Liebe Ines, liebe Anita, Euch danken begeisterte Gäste aus Unterfranken. Was Ihr uns erzählt, gezeigt, geboten, sogar den Berg hinauf und hinunter geschoben, das machte uns so viele Freude, das keine Sekunde mit Euch uns reute. Wir sagen es mit einem Satz, Ihr beide seid ein wahrer Schatz.
Elfi schrieb am 26.09.2014 - 13:16 Uhr
Hallo,
habe mal eine Wanderung mit euch gemacht, ist schon länger her...wollte nur nochmal Danke sagen hat riesen Spass gemacht.
Gruß Elfi
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Andrea schrieb am 26.08.2014 - 09:22 Uhr
Hallo Anita, hier ist ein Wiederholungstäter. Es ist mal wieder so weit. Die Sehnsucht nach Mallorcas Bergen, und vor allem nach Deinen wunderbaren Wanderungen, hat mich wieder einmal gepackt.
Mit Bedauern musste ich feststellen, dass sämtliche Eintragungen aus Deinem Gästebuch verschwunden sind. Das ist wirklich schade!!!
Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Wanderungen im Oktober mit Dir
und der Wandertruppe.
Bis dahin bleib gesund und munter.
Liebe Grüße
Andrea
Maria schrieb am 07.08.2014 - 15:24 Uhr
Hallo Anita, wie Dir sicherlich bekannt ist, wandern wir bereits seit 13 Jahren
zusammen und hoffentlich noch viele Jahre. Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis, mit Dir und den Gruppen Mallorcas Bergwelt zu erkunden. Die vielen Wiederholer sprechen für Dich.
Ich freue mich jetzt auf den Oktober.
Roy schrieb am 18.07.2014 - 16:38 Uhr
Liebe Anita,da wir uns schon Jahre kennen, muss ich mal in Dein Gästebuch schreiben.Die jetzt schon viele Tage die wir miteinander verbrachten, waren ganz toll. Nicht nur beim Wandern, sondern auch beim Feiern, war es immer hervorragend.Unvergesslich das erste Treffen auf Mallorca. Bis zum nächsten Zusammenkommen, jetzt im Sep 2014. Mach weiter wie bisher. Dein Wander und Feierbegleiter. Roy
Britt schrieb am 29.06.2014 - 12:24 Uhr
Liebe Gäste,
der Service für Anitas altbewährtes Gästebuch wurde leider seitens des Betreibers zum 1. Juli 2014 eingestellt. 147 tolle Einträge von begeisterten Wanderfreunden sind damit unwiderruflich verschwunden. Das ist sehr schade und wir hoffen, dass sich dieses neue Gästebuch ebenso schnell füllt!

Wir freuen uns auf viele Einträge!
Herzliche Grüße,
Anita und ihr Team

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz