Anitas Gästebuch - Mallorca Wandern

Einträge: 107 | Besucher: 36337

Barbara 19. bis 26.04.2024 schrieb am 04.05.2024 - 20:41 Uhr
Liebe Anita, es war wieder eine tolle Wanderwoche mit Dir. Ich bin nun schon das 3. Mal mit Dir gewandert und es war wieder alles super organisiert, das Wetter super und Du bietest uns immer neue Wege an. Ganz besonders war für mich die Wanderung auf Dragonera und nach La Victoria. Auch findest Du immer wieder schöne Picknickplätze mit schmackhaften mallorquinischen Köstlichkeiten. Ich bin als Single wieder sehr herzlich aufgenommen worden und habe viele nette Leute kennengelernt. Sicherlich komme ich wieder. Vielen Dank liebe Anita für die schöne Wanderwoche.
Adam und Sylvia schrieb am 14.03.2024 - 17:52 Uhr
Hallo Anita,
wieder eine tolle Woche mit Dir verbracht. Alles war wieder bestens organisiert, tolle Menschen kennengelernt !! Grüße an alle die mitgemacht haben !!
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Bärbel und Roland schrieb am 01.05.2023 - 15:48 Uhr
22.04. bis 29.04.2023
Einfach perfekte Wanderungen, liebe Leute, sensationelle Augenblicke und grandiose Landschaften.
Werden sicherlich Wiederholungstäter. Anita, herzlichen Dank.
Helmut und Angelika schrieb am 19.04.2023 - 13:37 Uhr
Was bleibt ist nicht nur die Erinnerung an unsere wunderschöne Wanderwoche (14.03-21.03.2023), sondern auch, das wir einfach tolle Menschen getroffen haben. Danke nochmals....
Jochen und Sonja schrieb am 26.03.2023 - 17:13 Uhr
Liebe Anita,
wir sind Wiederholungstäter! Bereits zum dritten Mal haben wir mit dir Mallorcas traumhafte Natur abseits der Touristenorte kennengelernt, tolle Picknicks an wunderbaren Plätzen genossen und mit lieben Freunden eine perfekt organisierte Wanderwoche erlebt. Viele Grüße an Kucki, Peppi und Henri.
Anna schrieb am 24.03.2023 - 10:19 Uhr
wieder mal sensationell die Mandelblüte im Februar auf Mallorca. Wandern mit Anita immer ein Erlebnis! Topp Organisation! Wir kommen wieder.
Gitte schrieb am 23.10.2022 - 14:36 Uhr
Wanderwoche auf Mallorca vom 12.10.2022 - 19.10.2022
Liebe Anita,
im Oktober letzten Jahres bin ich zum ersten Mal mit dir gewandert. Siehe Eintrag im Gästebuch. Ich war so begeistert, dass ich auch in diesem Jahr eine Wanderwoche mit dir gebucht habe.
Auch diesmal kennt meine Begeisterung keine Grenzen. Es war eine perfekte Wanderwoche, jede Wanderung ein highlight. Sportliche Anstiege, traumhafte Ausblicke, gigantische Felsen, wandern auf jahrhundertalten Karrenwegen bzw. Köhlerpfade und wieder Inselköstlichkeiten zum Picknick.
Es gab nichts zu bemängeln, im Gegenteil. Du hat in meinen Augen 100 Prozent plus verdient.
Liebe Anita, herzlichen Dank für die phantastische Wanderwoche,
mit freundlichen Grüßen
Gitte aus Hückelhoven
Doris Hasse schrieb am 26.05.2022 - 15:53 Uhr
Was für ein besonderes Erlebnis !!! Das erste Mal war ich zum Wandern mit Guide und Gruppe und habe dabei gleich einen Joker gezogen.
Danke liebe Anita für die schönen Touren, interessante Infos, einmalige Eindrücke und viel Spass.
...und Danke auch an die Truppe, ich hätte es nicht besser treffen können.
Mein Mann, der nicht mitgegangen ist, war bei den gemeinsamen Abendessen immer mit dabei und hat sich dabei auch wohlgefühlt.
Liebe Grüße aus Berlin
Doris und Klaus
Marita Grings schrieb am 19.05.2022 - 13:46 Uhr
Liebe Anita, es war wieder Mal eine super Wanderwoche (4.5.bis 11.5.22). Für mich schon das dritte Mal!.....auch wenn einige Touren für mich schon bekannt waren, macht es mir doch sehr viel Spaß. Ein Highlight ist immer das Picknick. Ausschlaggebend ist auch oft die gesamt Truppe, und die war ganz toll!....komme wieder....
LG
Marita G.
Liane und Christoph schrieb am 17.05.2022 - 20:38 Uhr
Wir waren vom 04.05.-11.05.22 mit Begeisterung bei der Wanderwoche auf Mallorca dabei. Anita hat uns Mallorca noch ein Stück näher gebracht. Tolle Eindrücke, ohne Ende super schöne Fotomotive, von vorn bis hinten super organisierte Wanderungen mit dem nicht zu vergessenen täglichen leckerem Picknick. Wir hatten zudem noch eine tolle Gruppe, mit der wir viel gelacht haben. Wir freuen uns schon auf die nächste Wanderwoche zu Silvester.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz