Anitas Gästebuch - Mallorca Wandern

Einträge: 106 | Besucher: 36229

Dirk schrieb am 27.11.2015 - 23:22 Uhr
Anita schaut fesch aus Smiley
Ulla aus Mannheim schrieb am 20.11.2015 - 10:15 Uhr
Wandern mit Anita: Das 6. Mal in Folge.
Gutes Wetter, eine sehr nette Gruppe und
wie immer eine tolle Führung von Anita.Danke und nur zu empfehlen.
7338
Oliver Dehm und Petra Weikert schrieb am 15.11.2015 - 17:54 Uhr
Hallo Anita,
nochmals vielen Dank für die wunderschöne Wanderwoche im Oktober 2015. Sehr schöne und abwechslungsreiche Touren, fundiertes Hintergrundwissen und einfach deine sympathische Art machten jeden Tag zum Erlebnis.

Wir werden sicher mal wiederkommen.
Grüße aus Pfullendorf / Überlingen
Oliver und Petra
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Bärbel und Rüdiger schrieb am 02.11.2015 - 13:31 Uhr
Liebe Anita,
noch mal vielen Dank für die tolle Wanderwoche.
Faszinierend ist auch Dein Wissen über Land und Leute.
Diese Woche wird uns sicherlich lange in Erinnerung bleiben.
Bärbel & Rüdiger
Roswitha und Dietrich Schultz schrieb am 22.10.2015 - 12:22 Uhr
Hallo Anita,
wir sind wieder gut in die heimischen Gefilde zurückgekehrt.
Wir möchten uns nochmal recht herzlich für die drei schönen Wanderungen mit deiner kompetenten Führung bedanken.
Vielleicht sehen wir uns mal wieder, evtl. bei einer Wanderung in der Pfalz.
Grüßle von Roswitha und Dietrich und dem Rest der Truppe
Maren schrieb am 13.10.2015 - 12:00 Uhr
Wir hatten wieder eine super schöne Wanderwoche. Trotz unserer Riesengruppe von 22 Leuten hat alles wunderbar geklappt. Tappas und Lammschulter waren wieder lecker und die Stimmung entsprechend. Viel Wissenswertes war wie immer auch im Programm. ..und so grün haben wir die Insel noch nicht gesehen. Das war bestimmt nicht das letzte Mal Mallorca!
britta schrieb am 13.07.2015 - 16:10 Uhr
Wieder zurück von unsere 3 tägigen Mädls Wandergruppe mit Anita.Es war wieder super! Top organisiert,über Land und Leute,Fauna und Flora sooo viel erfahren.
Viel Spaß gehabt, wir kommen auch nächstes Jahr wieder
Hermann Ursula schrieb am 26.03.2015 - 08:15 Uhr
Liebe Anita, mit dem Eifelverein Andernach haben wir mit dir, eine tolle Wanderwoche erlebt.Wir haben das andere Mallorca kennengelernt. Wir freuen uns schon heute auf die naechste Wanderwoche mit dir. Du hast uns versprochen, es gibt noch viele schoene Touren mit dir auf Mallorca.
Danke und lb Gruß Hans u Ursula
Martina und Herbert schrieb am 10.03.2015 - 14:00 Uhr
Liebe Anita, vielen Dank für dieses super Wochenende, wir waren wieder eine ganz tolle Truppe! Du schaffst es auch noch nach acht Jahren immer wieder etwas neues für uns zu finden! AllesLiebe, bis nächstes Jahr, Martina und Herbert...
Martina und Herbert schrieb am 10.03.2015 - 13:53 Uhr
Liebe Anita, vielen Dank für dieses super Wochenende, wir waren wieder eine ganz tolle Truppe! Du schaffst es auch noch nach acht Jahren immer wieder etwas neues für uns zu finden! AllesLiebe, bis nächstes Jahr, Martina und Herbert...

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz