Anitas Gästebuch - Mallorca Wandern

Einträge: 106 | Besucher: 36181

Bernd Drossart schrieb am 04.03.2015 - 16:44 Uhr
Hola Anita!
Herzlichen Dank für das vergangene Wochenende, welches wir mit Dir und einer tollen Gruppe wandernd, bei fantastischem Wetter, erleben durften. Wir haben uns jederzeit wohlgefühlt, wurden bestens informiert und werden die gewonnenen Eindrücke nicht vergessen.
Bernd und Monika Drossart
Wolfgang und Monika schrieb am 04.03.2015 - 16:26 Uhr
Hallo liebe Anita,

wir, möchten uns noch einmal bedanken für die gute Betreuung beim Wanderurlaub auf Mallorca.

Ein Traum ist in Erfüllung gegangen.

Schöne Grüße nach Mallorca,

Wolfgang Rauschen und Monika Warzecha
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Walter Erren schrieb am 04.03.2015 - 16:06 Uhr
Liebe Anita,

wie in den letzten 10 Jahren, war auch dieses Wanderwochenende ein voller Erfolg! Unsere Reisegruppe von 23 Personen hast du (wie nicht anders erwartet) perfekt betreut und geführt. Das Kaninchen vom Grill auf span. Art, war wieder mal genauso gut, wie die unterwegs organisierten Picknicks. Als wir die Cala Tuent oben erklommen hatten kam zum richtigen Zeitpunkt die Sonne hervor. Der Ausblick war einfach überwältigend und einfach traumhaft. In dem kleinen, 5 Einwohner großem, Dorf Orient endete dann unser Wanderwochenende bei fantastischem Sonnenschein mit Temperaturen über 20 Grad. Und das am 2.März! Nochmals schönen Dank von Dorothee und mir. Vielleicht sehen wir uns ja auch in Kürze beim Wandern in der Pfalz.

Liebe Grüße
Walter und Dorothee
Ina Bodenstedt schrieb am 02.03.2015 - 12:56 Uhr
Wanderungen 6. bis 13.022015

Wir sind mit einer Gruppe von 14 Personen angereist und haben mit Anita sehr schöne Wanderungen unternommen. Sie ist wunderbar auf die Bedürfnisse der Gruppe eingegangen und hat uns schöne Ecken der Insel nähergebracht. Die Organisation war perfekt und wir alle werden die schönen Tage nie vergessen.
Wolfgang und Sabine schrieb am 28.02.2015 - 20:24 Uhr
Mandelblüten-Wanderwoche
13.02. - 20.02.2015

Auf der Suche nach der Frühlingssonne und der Mandelblüte hat uns Anita die wunderbare Insel von einer Seite gezeigt, die wir wohl allein so nicht kennengelernt hätten. Die Woche war sehr schön und hat uns neugierig gemacht auf mehr Mallorca.
Jederzeit wieder !!!!!!
Danke und herzliche Grüße aus dem Land der tausend Berge von Sabine und dem -dicken- Müllmann.

Thomas schrieb am 28.02.2015 - 06:43 Uhr
Wanderwoche 14.2.15 - 19.2.15
viele schöne Erinnerungen aus Malle mitgenommen:
- kompetente und kreative Anita
- Genusswandern mit vielen Insiderkommentaren
- Picknick am Mittag (muss man erlebt haben)
- gute Reiseleitung und viele interessante Gespräche in der Gruppe
- und dann noch Lammkeule mit Rotwein ...
komme wieder und teste dann Anitas privat geführte Wanderungen
Thomas
Claudia schrieb am 27.02.2015 - 13:45 Uhr
Hola Anita,
das war eine tolle Woche, vielen Dank nochmal für die super Führung unddie vielen Infos! Wir kommen wieder!!!
Liebe Grüsse
Claudia und Thomas
Silke Herr schrieb am 04.01.2015 - 17:33 Uhr
Silvesterwanderwoche 27/12/14 - 03/01/15

Gerade erst zurückgekehrt mit vielen wunderbaren Eindrücken von Mallorca, den Wanderungen, der supertollen Wandergruppe und von Anita will ich noch schnell ein paar Sätze ins Gästebuch eintragen: Die Woche war gespickt von Höhepunkten, selbst die Wanderung auf dem Reitweg des Erzherzogs Ludwig Salvators bei Schnee und Hagelsturm wird mir unvergessen bleiben. Anitas Wissen um die Insel, Land und Leute und die besten Wanderwege sowie das Umsorgen der Truppe (u.a. beim täglichen Höhepunkt, das leckere Picknick am Mittag) ist kaum zu toppen. Nochmal danke für diese tolle Zeit!
Gisela Nachtrodt schrieb am 05.11.2014 - 09:59 Uhr
SRD Wanderwoche vom 17.-24.10.2014

Ein ganz großes Dankeschön an unsere Superwanderführerin Anita!
Ich war das 2.Mal mit SRD dabei.
Mit Anita zu wandern hat noch mehr Spaß gemacht. Wunderschöne Touren bei strahlendem Sonnenschein - das Tempo war sehr gut, ihre vielen Erklärungen unterwegs, nette Gespräche, gute
Betreuung in Bus und Hotel - alles passte und hat meine Begeisterung für diese schöne Insel noch vergrößert. Besonders habe ich mich über die Überraschungsfahrt zum Cap de Formentor am letzten Tag gefreut!
Bestimmt komme ich wieder und das nächste Mal zu einer von Anitas privat geführten Wanderungen!
Gisela
Renate Deuerling schrieb am 02.11.2014 - 11:26 Uhr
Wanderwoche vom 24.10. - 31.10.2014

Hola Anita,
Anette, Andrea,
weiter dabei die Maria und Martha.
Aber das waren nicht alle,
die Karin,
die Renate mal zwei,
auch die Viola war dabei, sie kam nicht allein,
der Detlef gehörte zu ihr,
wir waren mehr als drei mal vier!
Es waren dabei die Uta und Wera,
habe ich jetzt jemanden vergessen?
Ach ja, der Klaus und der Robert waren ganz versessen,
das Picknick nicht trocken zu lassen,
dafür gab es Rotwein in Flaschen,
diese wurden geöffnet mit großem Hallo
es gab noch eine super mallorcinische Brotzeit dazu.
Jeder Tag war ein Erlebnis, wir sind gelaufen, gestiegen, wir haben gestöhnt und geschwitzt es war alles andere als ein Witz.
Wir haben gescherzt und haben viel gelacht und jeder hat mitgemacht.
Wir haben uns nicht gekannt, am Ende waren wir seelenverwandt.

Auf Mallorca zu wandern und dies mit Anita, es ist zu empfehlen, sie läßt an nichts fehlen. Die Touren, Hotel, der Bus immer da, es war einfach alles wunderbar.

Vielen Dank Anita und an die Gruppe, wir waren schon eine tolle Truppe!
Liebe Grüße
Renate u. Klaus

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz