Anitas Gästebuch - Mallorca Wandern

Einträge: 107 | Besucher: 36335

Ullrich Christian und Annemarie schrieb am 23.03.2016 - 07:57 Uhr
Wanderwoche vom 13.02.-20.02.2016
5x SUPER, Anita als Reiseleiterin, Landschaft, Picknick, Wandergruppe und
Erlebnisse.

Irene und Dietmar Neuhöfer schrieb am 22.03.2016 - 12:00 Uhr
Liebe Anita,
wir danken dir für einen tollen Wanderurlaub vom 13.-20.02.2016. Du hast uns durch märchenhafte Landschaften zu Picknikplätzen mit traumhaften Aussichten geführt. Wir haben malerische Buchten durchwandert und sind durch Olivenhaine, Mandelplantagen und Steineichenwälder gekraxelt, vorbei an Gärten voller Zitrusfrüchte.
Du hast uns viel über Land und Leute erzählt. Dieser Urlaub war ein großartiges Erlebnis für uns. Wir hatten das Glück vierzehn liebenswerte Wanderfreunde kennenzulernen, mit denen wir in einer sehr harmonischen Gruppe viel Spaß hatten. Alles in einem ein gelungener Urlaub. Gerne sehen wir uns wieder.
Riedel schrieb am 17.03.2016 - 08:47 Uhr
Wanderwoche 13.2.-20.216
Danke Anita für die tollen Wanderungen,und natürlich für das Vesper jeden Tag.War eine tolle Woche mit sehr schönen Wanderungen,gerne kommen wir wieder.Harry und Frieder. Ps: noch zur Gruppe Vom Feinsten Strahlend verließen wir Mallorca.
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Heizmann Helga schrieb am 16.03.2016 - 19:47 Uhr
Danke Anita für unsere abwechslungsreiche,bestens organisierte tolle Wanderwoche mit täglichem kulinarischen Highlight. Du hast uns viele schöne Gegenden Mallorcas gezeigt. Weitere 60 Touren warten darauf, entdeckt zu werden. Ich hoffe noch einige davon kennenzulernen.
Doris Scheu schrieb am 15.03.2016 - 14:26 Uhr
Bergwandern mit Anita vom 20.-25.02.16
Zuerst nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an dich liebe Anita. Du hast uns wunderschöne Wandertage zu ganz herrlichen Plätzen beschert. Leute, Land und Meer (und natürlich die Picknicks) waren genial und nicht zuletzt das Wetter. Ich glaube wir haben alle ganz tolle Begegnungen gemacht. Spontan denke ich da an unsere Hilde. Würde sie es nicht geben, dann müsste man sie erfinden Smiley . Danke nochmals liebe Anita und vielleicht sehen wir uns wieder. Mallorca mit dir als Wanderführerin ist wirklich eine Reise wert!!!
Ganz liebe Grüße Doris
Ursula schrieb am 14.03.2016 - 18:06 Uhr
Heute letzte Wanderung mit Anita und weiteren 13 Mitstreitern der wandergruppe von der untermosel.wir hatten viel Spaß, haben die super organisierten Touren und vor allem täglich das mallorquinische Picknick und den leckeren Rotwein genossen.nicht zu vergessen die abwechslungsreichen Wanderungen mit vielen tollen Aussichten.vielen Dank an Anita. Das war klasse.
Beate Salzer schrieb am 08.03.2016 - 20:51 Uhr
Einfach genial!
Strahlend zurück im Büro der Kommentar des Kollegen: Was hast du? Ich brauch das auch!!!
Na dann, ab zum Wandern nach Mallorca!
Beate, on tour mit Anita ab 13.2.16
armbrust schrieb am 28.02.2016 - 17:23 Uhr
Hallo Anita ,Die Wanderwoche v.4.-7.2.16
mit Dir war als Führerin war ein schönes
Erlebniss.Die Wanderungen war sehr gut
ausgesucht u. vorbereitet. Die Picknicks-
waren immer etwas besonderes.Es grüßen
Dich. Bärbel u. Klaus
Gaby und Matthias van Bergerem schrieb am 14.02.2016 - 17:10 Uhr
Hallo Anita,
vielen Dank für die wunderschöne Wanderwoche Smiley em Winter entfliehen, Sonne tanken, vom 04.02-11.02.2016.
Du zeigtest uns auf allen 5 Wanderungen viele tolle Dinge wie z.B. blühende Mandelbäume , uralte Olivenbäume und wandern durch schroffe Bergregionen. Auch vielen Dank für die mallorquinischen Picknicke mit dem guten Rotwein den Du zu den Wanderungen mitgebracht hast. Aber auch vielen Dank an alle Mitwanderer, es war eine tolle Gruppe.
Grafik
Heike schrieb am 10.01.2016 - 22:46 Uhr
Ich habe mit einer Freundin an einer Wanderwoche mit Anita über Silvester 2015 teilgenommen. Hier kommt mein Eindruck: Erstens möchte ich Anita danken, dass sie uns so wahnsinnig unterstützt hat, dass für uns beide diese Reise noch wahr werden konnte. Mit Anita zusammen waren wir 12 Personen, eine angenehme Gruppengröße. An fünf von sechs Tagen gab es Wanderungen, zu der es immer einen Kleinbustransfer vom und zum Hotel gab. Es waren nach meinem Empfinden wunderschöne Wanderungen. Sie waren zwischen sechs und ca. neun Kilometer lang, mit unterschiedlich vielen Höhenmetern. Die Anspruchskategorie war zwischen leicht und mittel eingestuft, so empfand ich es auch. Das Wandertempo war auf die Gruppe angepasst, es wurde immer auf die letzten ohne Murren und Knurren gewartet, so dass man auch noch einige Fotos machen konnte. Auch auf kleine Extrawünsche wurde eingegangen. Smiley Ein großes Dankeschön auch dafür, es hat Spaß gemacht! Auf jeder Wanderung gab es ein Picknick, welches uns immer gut geschmeckt hat, weil Anita auf Abwechslung geachtet hat. So konnten wir auch mal von den Spezialitäten Mallorcas kosten. Festes Schuhwerk möchte ich jedem Teilnehmer raten, die Wanderwege waren meistens sehr steinig. Die Landschaft fand ich herrlich. Die immer nett und freundlich aufgelegte Anita hat uns nicht zu viel und nicht zu wenig von der Insel erzählt. Manchmal waren auch Einkehrmöglichkeiten nach Wanderungen möglich, die oft für eine leckere Kaffeespezialität genutzt wurde. Also von meiner Seite aus gibt es nichts an der Reise auszusetzen und ich kann sie nur jedem weiterempfehlen, der in kleinen Gruppen und in weniger anspruchsvollen Wanderungen Mallorca zu Fuß kennen lernen möchte! Danke Anita für alles! Anja und Heike.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz