Anitas Gästebuch - Mallorca Wandern

Einträge: 106 | Besucher: 36212

Friedrich Herkert schrieb am 21.04.2017 - 09:09 Uhr
Liebe Anita,
nochmals herzlichen Dank für die wunderschönen Touren, die wir in der Osterwoche mit Dir unternehmen konnten. Jede Wanderung war vom Charakter her anders und hatte ihren speziellen Reiz. Auch deine fürsorgliche Verpflegung ließ keine Wünsche offen. Es war einfach Klasse. Wir werden bestimmt Wiederholungstäter.
Ganz liebe Grüße und eine gute Zeit!
Karin und Friedrich
Sabine Groß schrieb am 16.04.2017 - 14:25 Uhr
Liebe Anita,
Wir sind zwar schon wieder ein paar Tage zu Hause, aber erinnern uns noch sehr gerne an unsere gemeinsame Wanderwoche Ende März. Vielen Dank für die tollen Wanderungen, die Informationen über die Insel , die schönen liebevollen Picknicks und deine frische Art. Es hat uns sehr viel Spass gemacht und vielleicht sehen wir uns ja noch einmal wieder.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Erfurt
Sabine und Mario Groß
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Arthur Gugenheimer schrieb am 10.04.2017 - 18:15 Uhr
Liebe Anita,
wir, meine Frau und ich, sind Wiederholungstäter. Letztes Jahr im Februar, wir wollten einmal die Mandelbaumblüte sehen, hatten wir die Wanderwoche mit dir gebucht. Diese Woche hatte uns so gut gefallen, dass wir für dieses Jahr im März erneut eine Wanderwoche gebucht hatten. Wir trafen auf eine Wiederholungstätergruppe wo wir bestens aufgenommen wurden. Die Touren mit dir wiederholten sich nicht, die Eindrücke und Ausblicke auf den neuen Touren im Tramuntanagebirge waren gigantisch. Ebenso die legendären Picknicke mit der abwechslungsreichen Wurst- und Käseauswahl. Wir können die Wanderwochen mit dir nur weiterempfehlen, jeder Neuling wird begeistert sein. Für 2018 hat die komplette Gruppe bereits eine neue Wanderung geplant. Das spricht für DICH !

Beate & Arthur Gugenheimer
Almut und Rudi Hesse schrieb am 20.03.2017 - 20:43 Uhr
Liebe Anita,
zwar sind wir schon lange zurück von der Insel, aber wir zehren noch immer von der sehr schönen Wanderwoche im Februar. Bestes Wetter, Mandelblüte vom Feinsten und deine tollen Wanderungen, was will man mehr? Danke für alles!
Liebe Grüsse aus Dortmund
Almut und Rudi
Arno schrieb am 18.03.2017 - 11:14 Uhr
Liebe Anita,
danke für die wunderschönen Wanderungen, deine Infos über Land und Leute, die liebenswerte Art wie Du alles vorbereitet hast und deinen Humor.
See you zum -Neie in de Palz-
de Pälzer
Walter Erren schrieb am 17.03.2017 - 09:39 Uhr
Liebe Anita,
zum 11 Mal haben wir die Zeit vom 10.-13.03.2017 mit Dir auf Mallorca genossen. 20-24 Grad wolkenlos war traumhaft, Hotel Es Port wie immer gut und die Wanderungen hervorragend gewählt. Die Wandergruppe war toll und wir alle freuen uns bereits wieder auf das nächste Jahr mit Dir. Nochmals Danke für den reibungslosen Ablauf und beste Grüsse aus Wegberg
Dorothee und Walter Erren
Bernd Drossart schrieb am 14.03.2017 - 13:45 Uhr
Liebe Anita,
ein herzliches Dankeschön für die wundervollen Tage vom 10.03.-13.03.17 mit Dir im Tramuntana Gebirge. Das Wetter war nicht zu toppen, Hotel wie immer o.k., unsere Wandergruppe war herrlich homogen und Deine ausgesuchten Touren traumhaft. Wir werden gerne zu Wiederholungstätern!
Herzliche Grüße aus Wegberg
Monika und Bernd
Willems Brigitte schrieb am 03.03.2017 - 11:11 Uhr
Wir waren im Februar mit einer Wandergruppe unter Leitung von Anita auf Mallorca unterwegs. Alle Teilnehmer waren begeistert von der angenehmen Art, mit der Anita uns geführt und vieles über Land und Leute rübergebracht hat. Nochmals von allen ein ganz ganz herzliches Dankeschön von der Gruppe aus der Vulkaneifel für eine unvergessliche Wanderwoche. Brigitte Willems
T. Martini schrieb am 24.02.2017 - 16:54 Uhr
Liebe Anita - ich Danke dir für wunderbare, lustige, schöne, erlebnisreiche, traumhafte und in wunderschöner Erinnerung bleibenden 5 Tage mit dir! Ich wüsste nicht was du besser machen könntest - du als Wanderführerin bist genial - du weißt das ist eine Drohung: ich komme wieder!!! Bleib gesund und munter und hoffentlich bis ganz bald - dein Schwarzwaldmädel
Werner Beckmann schrieb am 03.11.2016 - 17:29 Uhr
Liebe Anita, ich stimme der Sabine voll zu, wie du uns die Geschichte, das Land und die Menschen Mallorcas geschildert hast, war spannend und wird man so, wohl kaum in einem Reiseführer finden.
23 Wanderer aus Lintorf werden diese Wanderwoche wohl nicht vergessen.
Deine Hilfsbereitschaft bei unserer komplizierten Anreise, oder deine Tipps für unsere Freizeitgestaltung sind nicht selbstverständlich und waren doch so hilfreich. Aufgefallen ist mir die perfekte Abstimmung beim Transfer und auch bei den Wanderungen. Auf diesem Wege auch ein Dankeschön an die Busfahrer, die uns sicher durch die engen Gassen an unser Ziel gebracht haben.
Ich hab schon einige Wanderführer kennen gelernt, aber du bist einmalig
Vielen, vielen Dank und
ganz liebe Grüße aus Lintorf
Werner

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz