Anitas Gästebuch - Mallorca Wandern

Einträge: 106 | Besucher: 36230

Sabine Nieragden-Henschen schrieb am 24.10.2016 - 13:07 Uhr
Liebe Anita, die vergangene Wanderwoche mit unserer großen Gruppe war phantastisch! Perfekt ausgewählte Touren, Wissen und Geschichten rund um Mallorca - es hätte nicht besser sein können. Auf ein Wiedersehen! Sabine
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Werner Breisch schrieb am 07.06.2016 - 21:16 Uhr
Hallo Anita,

zurück in Deutschland, ein paar sind Tage vergangen und immer noch ganz, ganz positive Eindrücke von den 5 Wandertagen mit Dir. Alle von Dir ausgesuchte Wanderungen waren richtig toll! Ich und meine Mitwanderer sagen nochmals ganz herzlichen Dank. Mach so weiter!
Bettina Ehrengarth schrieb am 21.05.2016 - 16:04 Uhr
Liebe Anita!
Auch ich war total begeistert (Wanderwoche 04/05)! Man konnte sich total fallen lassen und musste sich um nichts kümmern. Alles war sehr unkompliziert aber trotzdem perfekt organisiert. Deine Kenntnisse über Land und Leute, Essen, Flora und Fauna ließen keine Fragen offen! Zusätzlich war die Gruppe super nett!!
Ich werde ganz bestimmt zum Wiederholungstäter, vielleicht sogar zum Jahresende!?
Herzliche Grüße!
Bettina
Susanne Maier schrieb am 19.05.2016 - 17:48 Uhr
Liebe Anita,
auch nach meiner dritten Wanderwoche mir Dir, ist es noch immer traumhaft! Deine Organisation, Information, das Picknick, unsere freien Abende und natürlich auch alle Erlebnisse in der Gruppe! Ich komme gerne wieder, liebe Grüße an meine Mitwanderer, herzlich, Susanne
Marina und Stefan schrieb am 16.05.2016 - 19:40 Uhr
Liebe Anita,
wir möchten uns ganz herzlich für diese wunderbare Wanderwoche auf Mallorca bedanken. Die herrliche Natur, die mallorquinischen Köstlichkeiten, die zahlreichen Infos über Land und Leute haben uns begeistert. Besonders schön waren die Gruppenabende im La Guinda.
Marina und Stefan
Tanja Martini schrieb am 05.04.2016 - 15:26 Uhr
Liebe Anita,

Nun endlich komme ich dazu dir nochmals herzlich zu danken - wandern im Februar mit dir auch Mallorca - ein TRAUM! Wird für nächstes Jahr fest eingeplant und dann wandern wir gemeinsam im Rock-Outfit! Fühl dich umarmt und liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Heike Stengele schrieb am 01.04.2016 - 18:19 Uhr
Auch ich bin total begeistert von den schönen Wandertouren. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und einen tollen Urlaub erlebt. Angenehme Mitwanderer und deine gute Führung - liebe Anita - runden das Erlebnis ab. Danke dafür! Ein Rundum-Sorglos-Paket. Sehr zu empfehlen.
sabine schumacher schrieb am 27.03.2016 - 15:16 Uhr
Ich bin gerade erst aus dem Urlaub zurück und bin noch total überwältigt.
Es hat mir sehr gut gefallen, die Touren waren wunderschön und perfekt organisiert, nicht zu vergessen das mallorquinische Picknick. Ich habe viel über Land und Leute erfahren.
Außerdem habe ich sehr nette Menschen kennengelernt, mit denen man prima wandern und auch die Abende verbringen konnte.
Daher auch von mir viele Grüße an meine Mitwanderer und vielleicht sieht man sich ja wirklich einmal wieder.
Adam Schwirn schrieb am 25.03.2016 - 13:48 Uhr
Hallo Anita,
die Wanderwoche vom 16.-23.03.16 war wunderschön und leider viel zu kurz. Tolle Touren, viel über Land und Leute erzählt.
Die Tour mit Dir ist absolut empfehlenswert. Wir hatten eine tolle Wanderguppe mit der es viel Spaß gemacht hat. Viele Grüße also an Ute, Sabine, Peter & Brigitte, Laszlo & Magdalena, Andrea, Petra Gerlinde, Heike und Gottfried & Magarethe.
Ich werde sicherlich wiederkommen !!
Ullrich Christian und Annemarie schrieb am 23.03.2016 - 07:57 Uhr
Wanderwoche vom 13.02.-20.02.2016
5x SUPER, Anita als Reiseleiterin, Landschaft, Picknick, Wandergruppe und
Erlebnisse.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz